20170302_66_104998_Man_Presents_as_Zombie_in_Brazil_Hospital.jpg

Verstörende Szenen

Horror-Clip: Zombie-Mann terrorisiert Krankenhaus

Teilen

Nichts für schwache Nerven: Der Clip schockt derzeit ganz Brasilien.

Es sind bizarre und verstörende Bilder. Zu sehen ist ein Mann, offenbar schwer verletzt, an seiner Wange klafft ein riesiges Loch, wahrscheinlich das Ergebnis eines Schusses. Offensichtlich stimmt was nicht mit ihm. Der Mann befindet sich im Miguel Couto Krankenhaus in Rio. Er schreit, macht Grimassen und verrenkt seinen Körper derart, dass die Angestellten des Krankenhauses dachten, er wäre von einem Dämon besessen.

Selbst die Ärzte hatten Angst vor dem Mann, den britische Medien bereits auf „Zombie-Man“ tauften. Der Mann konnte sich aufgrund seiner schweren Verletzungen nicht mehr vernünftig ausdrücken. Was tatsächlich hinter dem Schicksal des Verletzten steckt, werden wir wohl nie erfahren, der Clip endet abrupt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo