201609071408_66_78923_20160907_66_78923_160907_Horrorunfall_720p_000.jpg

"Noch nie gesehen"

Horror-Unfall in Deutschland: Mehrere Tote

Teilen

Genaue Angaben zur Anzahl der Opfer kann die Polizei noch nicht machen.

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 54 im Münsterland (Deutschland) sind am Mittwochmorgen mehrere Menschen gestorben. Über die genaue Anzahl der Opfer kann die Polizei noch keine Angaben machen. Das ist ein Horrorunfall, wie man ihn auch in unserem Bereich selten sieht", sagte ein Polizeisprecher zu FOCUS Online.

Der Unfall, an dem ein Lkw und mehrere Pkws beteiligt waren, ereignete sich gegen 6.25 Uhr zwischen Altenberge und Nienberge. Die Bundesstraße wurde komplett gesperrt. Details über den Unfallhergang sind derzeit noch nicht bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo