Drogen Auto Eltern

Auch Meth gefunden

Horror-Video zeigt Eltern auf Heroin mit Babys im Auto

Erneut wurde ein Paar dabei erwischt, wie es die Kinder während des Trips im Stich ließ.

Es sind Bilder, die schockieren. In einem Auto sitzen ein Mann und eine Frau ohne Bewusstsein. Ihre Körper hängen in den Sitzen, als wäre ihnen das letzte bisschen Leben ausgesaugt worden. Der Grund ist ein schrecklicher. Es ist nicht etwa ein Unfall oder Ähnliches, sondern pure Absicht. Die beiden sind auf Heroin und Chrystal Meth. Aber damit nicht genug. Denn sie waren nicht etwa alleine in dem Auto. Auf der Rückbank befinden sich zwei Babys. Das eine ist ein Jahr alt und das andere gerade einmal fünf Monate.

© Sarasota County Sheriffs
Drogen Auto Eltern
× Drogen Auto Eltern

Abgespielt haben sich die schrecklichen Szenen in Sarasota im US-Bundesstaat Florida. Passanten entdeckten William Ballard und Delaney Crissinger an einer Tankstelle. Die Zeugen verständigten die Polizei. Als diese ankam, war das Paar noch immer auf ihrem Drogen-Trip. Sie wurden festgenommen. Solche Fotos sind leider keine Einzelfälle. Zuletzt wurde immer wieder ähnliche Vorfälle bekannt, in denen Eltern neben ihren Kindern zu Drogen greifen und diese währenddessen unbeobachtet sind.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten