Tragischer Autounfall

Husky erschlägt Herrchen (†30) von hinten

Teilen

Husky ist jetzt bei den Angehörigen des verstorbenen 30-Jährigen. 

Deutschland. Am Samstag kam ein Autofahrer (†30) auf der B10 in Ulm auf tragische Weise ums Leben. Er war mit seinem Opel Corsa unterwegs, sein Husky auf der Rückbank, als er die Kontrolle über das Auto verlor und in den Gegenverkehr kam. Der 30-Jährige streifte im Gegenverkehr zuerst einen VW Polo und knallte danach frontal in einen Audi. Der Unfalllenker war genauso unangegurtet, wie der Hund auf dem Rücksitz, was sich als tödlicher Fehler zeigte. 

Durch den Aufprall wird der Husky nach vorne geschleudert, trifft sein Herrchen von hinten. Der 30-Jährige hat keine Chance. Er ist sofort tot. Nur sein Hund hat mehr Glück, überlebt traumatisiert den Crash.

Die Polizei brachte den Hund ins Tierheim. Dort wurde er später von Angehörigen des Herrchens abgeholt, wie "Bild" berichtet. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.