Eckhaus Latta Sex-Kampgane

Schock-Kampagne

In dieser Werbung haben Pärchen echten Sex

Hier werden die Klamotten zur Nebensache. US-Label schockt mit seinen Plakaten.

„Sex sells“ ist ein bekanntes Motto aus der Werbebranche, aber dies wird von dem US-Modelabel Eckhaus Latta auf die Spitze getrieben. Auf den Bildern sind nämlich Pärchen abgebildet, die echten Sex haben und dabei die Klamotten des Labels tragen beziehungsweise gerade ausziehen. Zwar sind die Geschlechtsteile der Models gepixelt, allerdings sorgen die Bilder nun für Furore.

Aber wer nun meint, dass ein solches Vorhaben einfach zu realisieren ist, der liegt falsch. Mehr als sechs Monate hat es gedauert bis alles fertig war. Das größte Problem war die Suche nach Freiwilligen. Zunächst probierten die beiden Designer es über die Website „Craigslist“, aber ohne Erfolg. Schließlich erbarmten sich doch einige Paare, die sich diesen „Thrill“ nicht nehmen lassen wollten.

 

 

 

 

 

 

 

 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten