Irre: In diesem Hotelzimmer ist Sex verboten

Kuriose Mitteilung

Irre: In diesem Hotelzimmer ist Sex verboten

Die Richtlinien dieses Hotels wirken auf den ersten Blick extrem.

Auf der Online-Plattform Reddit kursiert eine merkwürdige Mitteilung, die im Zimmer 310 eines unbekannten Hotels jegliche Form von Geschlechtsverkehr verbietet. "Dies ist ein striktes KEIN SEX ZIMMER", ist auf der Notiz zu lesen.

Man dürfe sich in diesem Zimmer in keiner Form sexuell vergnügen. "Danke und fröhliches Kuscheln", wünscht das Hotel am Ende der Mitteilung.

Auf den ersten Blick wirkt diese Maßnahme radikal, doch hinter der Nachricht steckt eine süße Geschichte: Ein Gast verlangte bei der Buchung des Zimmers eben diese Notiz: "Das Mädchen, mit dem ich komme, hat klar gemacht, dass wir keinen Sex haben. Könnten Sie deshalb irgendwo ein Schild aufstellen, das besagt, dass es sich bei dem Zimmer um einen "Kein-Sex-Raum" handelt, so wie es Nichtraucher-Zimmer gibt, sodass sie sich besser fühlt?", lautete die ungewöhnliche Anfrage des Mannes.

© Screenshot/Reddit

Tausende Kommentare

Seit dem Upload der Fotos am Sonntag wurden diese tausendfach kommentiert. "Es geht darum, dass er ihre Wünsche respektieren wollte. Ich denke, es ist irgendwie süß", kommentierte ein Nutzer.

Doch viele User verstehen den Sinn hinter der Aktion nicht und fragen sich, ob es sich dabei nicht bloß um einen Fake handelt.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten