Irre: Passagier uriniert auf Flugzeugsitz

Chaos-Flug

Irre: Passagier uriniert auf Flugzeugsitz

Die anderen Fluggäste trauten ihren Augen nicht - der betrunkene Mann soll zuvor eine Frau begrapscht haben.

Der eigenartige Vorfall passierte etwa zwei Stunden nach dem Start des Frontier-Airlines-Flug von Denver (Colorado) nach Charleston (South Carolina). Der schwerst alkoholisierte Mann begann eine Frau, die neben ihm saß, an zu sabbern. Eine andere Passagierin erinnert sich: "Ich habe eine Frau schreien gehört: Wenn dieser Mann mich noch einmal berührt, ich werde ihn umbringen." Sie berichtet: "Er war verrückt, als könnte er nicht sprechen. Er murmelte. Dieser Mann war extrem berauscht. "

© Twitter

Eine Flugbegleiterin empfahl der Frau, den Sitzplatz zu wechseln und entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten. Der Mann begann daraufhin, zu pinkeln. Dabei traf er eine Tasche der Frau. Sie bekam die Koffergebühr rückerstattet und einen Gutschein von 200 Dollar. Der Mann wurde bei der Landung festgenommen.  

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten