Schwarzes Loch

Netz ist begeistert

Irre Simulation zeigt Fall durch Schwarzes Loch

So könnte es aussehen, wenn man in ein Schwarzes Loch gesogen wird.

Das Universum und seine unendlichen Weiten. Viele finden die sagenumwobenen Untiefen der Galaxien faszinierend und wer sich dafür interessiert, der wird dieses Video lieben.

Eine Simulation auf Reddit zeigt, wie es aussehen könnte von einem Schwarzen Loch verschluckt zu werden. Das Video zeigt wie das Universum zusammenschrumpft, ehe es endgültig verschwindet.

Viele User finden das Video faszinierend, zugleich aber auch erschreckend. Shed412 schreibt: „Ich finde diese unendliche Dunkelheit erschreckend“. Der User Igdb fügte hinzu: „Es is krank zu wissen, dass da draußen noch so viel ist, aber wir es in unserer Lebenszeit nicht einmal außerhalb unseres Sonnensystems schaffen werden“.

Hier geht’s zum Video...

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten