Video wird zum Hit

Ist dieser Hund besser als Messi?

Teilen

Das Netz rätselt nun darüber: Wer ist besser?

Lionel Messi wird von vielen als der beste Fußballspieler aller Zeiten genannt. Aber der fünffache Weltfußballer könnte jetzt ernstzunehmende Konkurrenz bekommen… und zwar von einem Hund!

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, das einen Hund am Strand von Brasilien zeigt, der seine Ballkünste präsentiert, wie ein ganz Großer. Gemeinsam mit drei menschlichen Kollegen liefern sie sich ein Match der Sonderklasse.

Unglaubliche Performance
Jeder der Spieler musste den Ball zum anderen befördern und darauf achten, dass das runde Leder nicht auf den Sand fällt. Der Vierbeiner zeigt dabei sein ganzes Können. Nahezu perfekt schießt er den Ball seinen Mitspielern zu. Dazu springt er beherzt hoch, schupft den Ball mit seiner Schnauze weiter und dreht sich zudem noch einmal um die eigene Achse, ehe er wieder in richtiger Position landet.

Hier kann sich jeder selbst überzeugen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.