Jane Park gewann mit 17 im Lotto - der Gewinn hat fast ihr Leben zerstört.
Jane Park war mit nur 17 Jahren Großbritanniens jüngste Lotto-Gewinnerin und hat ihre Million binnen eines Jahres in Handtaschen, einen Hund, eine Brustvergrößerung und ein Haus gesteckt. Im Gespräch mit Medien gab sie vergangenes Jahr die Kehrseite ihres Ruhmes zu. Die Million habe sie "traurig und einsam" gemacht.
Das erhoffte Traumleben entwickelte sich langsam zu einem Albtraum. Dem britischen "Mirror" berichtet die inzwischen 27-Jährige: „Ich dachte, der Gewinn würde alles zehnmal besser machen, doch er machte alles zehnmal schlimmer. An den meisten Tagen wünsche ich mir, ich hätte kein Geld. Mein Leben wäre so viel leichter, wenn ich niemals gewonnen hätte. Der Millionengewinn hat mein Leben ruiniert.“
50.000 Euro im Monat
Inzwischen hat sich die Schottin ein zweites Standbein aufgebaut – mit Erotik-Fotos. Auf der Seite „OnlyFans“ kann man Oben-Ohne-Fotos der 27-Jährigen sehen. Wie sie der „Sun“ verriet, macht Jane damit auch richtig viel Geld. Derzeit verdiene sie rund 50.000 Euro im Monat.
„Es ist völlig unerwartet", so die Lotto-Gewinnerin. "Es ist verrückt. Die Leute zahlen 30 Pfund im Monat, nur um mein Profil sehen zu können.“ Auch in den sozialen Medien läuft es für Park inzwischen großartig - alleine auf Instagram folgen ihr mehr als 221.000 User.