Horror im Urlaubsparadies

Junge Urlauberin (19) vergewaltigt: Neue Schock-Details

Teilen

12 Teenager sollen die junge Frau missbraucht und die Tat auch noch gefilmt haben.

Der Urlaub auf Zypern endete für eine 19-jährige Britin tragisch. Wie die „BBC“ berichtet, sollen mehrere Männer über die junge Frau in einem Hotel im Partyort Ayia Napa hergefallen sein. Die Polizei nahm nun gleich 12 Männer fest.

Handy-Videos

Diese stehen im dringenden Verdacht, die Teenagerin vergewaltigt zu haben. Bei den Verdächtigen handelt es sich um israelische Staatsbürger zwischen 15 und 18 Jahre. 9 der 12 Verdächtigen sind minderjährig. Auch sie sollen auf Zypern Urlaub gemacht haben. Das israelische Außenministerium bestätigte die Verhaftung.
 
Die "Times of Israel" berichtet nun davon, dass die Jugendlichen die Tat gefilmt haben sollen. Die Ermittler haben Clips auf den Handys der Verdächtigen gefunden.
 
Ayia Napa befindet sich im Südosten Zyperns. Der Ort ist besonders wegen seiner Party-Szene bei Urlaubern beliebt. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.