Indonesien

Keine Superkräfte: Schamane von Krokodilen gefressen

Teilen

Er sagte noch, seine Kräfte würden ihn beschützen.

Suprianto wolle eigentlich in Kalimantan im Muara Jawa See mit seinen übersinnlichen Fähigkeiten eine Leiche lokalisieren. Die Krokodile darin ängstigten ihn nicht, seine übernatürliche Kontrolle über die Krokodile würde ihn beschützen, so der Schamane.

Vor dem Sprung begann Suprianto einen magischen Singsang zu rezitieren, wurde dann aber danach von einem Krokodil unter Wasser gezogen. Der Polizei blieb nur über Supriantos und die zweite Leiche, die der Schamane bergen wollte, herauszufischen.

Polizei Chef Fadillah Zulkarnaen: „Ich denke, er ist ertrunken. Von den Bildern her, die ich gesehen habe, scheinen Beine und Arme noch da zu sein.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.