Welt

Kim Kardashian rastet aus und schlägt Kourtney ins Gesicht

Artikel teilen

Krach bei den Kardashians. In dem neuesten Trailer für die 18. Staffel der Reality Show "Keeping Up with the Kardashians" geht es rund.

Der Fokus der Show des Sender E! liegt noch immer auf den persönlichen und professionellen Leben der Kardashian-Jenner Familie. Im Mittelpunkt der Show stehen noch immer die Schwestern Kim, Khloe und Kourtney sowie ihre Halbschwestern Kylie und Kendall Jenner. Erfolgte die Erstausstrahlung am 14. Oktober 2007, gehen wir jetzt schon in die 18 Staffel.

Kim rastet aus

Die Spannungen zwischen den berühmten und erfolgreichen Schwestern scheinen in der neuesten Staffel zu eskalieren. In einem neuen Teaser-Clip rastet Kim völlig aus. Kourtney winkt mit ihrem Finger in Kims Gesicht herum und schreit sie an: "Du hast nichts zu sagen". Kim antwortet: "Komm niemals mehr so auf mich zu", bevor sie sich aggressiv auf sie stürzt. Mit Faustschlägen bearbeitet Kim ihre ältere Schwester. Streit hier, Streit dort. Es bleibt jedoch nicht nur bei diesem einen Streit. Khloe und Kourtney kriegen sich in der Küche auch in die Haare.

Die neueste Staffel verspricht viel Spannung.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo