Können Sie hier den Panda finden?

Neues Kult-Rätsel

Können Sie hier den Panda finden?

Wieder wird ein Panda gesucht, dieses Mal hat das Rätsel auch eine Botschaft.

Wieder erobert ein Suchbild das Internet, und wieder geht es dabei um einen Panda. Versteckte sich in einem vorherigen Rätsel der Panda noch zwischen Schneemännern, so sieht es dieses Mal ganz anders aus.  Der russische Künstler  Ilja Klemencov hat einen Panda in einer nur aus schwarzen und weißen Linien bestehenden Grafik versteckt.

Können Sie den Panda entdecken?
Während manche User den Panda sofort finden, verzweifeln andere hingegen am Rätsel. Ein kleiner Tipp: Wenn Sie sich im 90-Grad-Winkel etwas von ihrem Bildschirm entfernen, wird es leichter.

© Ilja Klemencov

Klemencov wollte mit diesem Rätsel aber nicht nur unterhalten, sondern auch die Arbeit des WWF unterstützen. Mit diesem Bild, das den Namen „They can disappear“ trägt, soll auf das Schicksal der Großen Panda aufmerksam gemacht werden.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten