Auf Weihnachtsfeier

Kollegen beim Sex auf Klo gefilmt

Teilen

Auf dieser Weihnachtsfeier ging es ziemlich heiß her.

Auf Weihnachtsfeiern kann es schon einmal ordentlich rundgehen. Gerade, wenn bereits etwas zu viel Alkohol getrunken wurde, kommen sich Arbeitskollegen manchmal etwas zu nahe. So auch in diesem Fall aus Großbritannien.

Auf einer Weihnachtsfeier einer Fahrzeugbehörde landeten zwei Kollegen auf der Toilette und hatten dort Sex. Dort blieben sie aber nicht unentdeckt, sondern wurden von einem anderen Kollegen sogar gefilmt. Wie das Portal „Elite Daily”, berichtet, wollte dieser die Situation dann auch noch schamlos ausnutzen. Er postete das Sextape in WhatsApp-Gruppen, und wollte so die Affäre öffentlich machen.

Schließlich landete das Video auch in den sozialen Medien, und wurde somit von Tausenden von Usern gesehen. Ob das Tape für die beiden Hauptdarsteller Folgen hatte, ist bisher nicht bekannt. Sowohl der Mann als auch die Frau sollen aber feste Beziehungen haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.