England

Lehrer hatte Sex mit Model an Eliteschule

Teilen

Im Nebenzimmer schrieben Schüler einen Aufnahmetest.

Ein pikantes Detail sickerte vor Kurzem aus einer katholischen Eliteschule durch. Ein Lehrer hatte mit einem Model Sex während im Nebenzimmer Schüler einen Test schrieben. Aufgeflogen ist die Liebschaft nachdem der Hausmeister das Paar bei frischer Tat ertappte.

Der verheiratete Colin Turnbull (69) und seine Geliebte Rozina Khanim (39) vergnügten sich, im Nebenzimmer schrieben Schüler einen Test und nicht unweit entfernt hatte die Theatergruppe gerade eine Aufführung, wo zahlreiche Eltern anwesend waren. Der Hausmeister unterbrach den Liebesakt bei einem Kontrollgang jäh und meldete den Vorfall sofort der Schulleitung. Turnbull wurde daraufhin sofort suspendiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.