Gatte erwischt Frau beim Sex mit Schüler

In flagranti

Gatte erwischt Frau beim Sex mit Schüler

Ausgerechnet der Ehemann erwischte die Lehrerin beim Sex mit 15-Jährigen.

Erneut erschüttert ein Sex-Skandal an einer Schule die USA. Die 29-jährige Lehrerin  Andrea Nicole B. soll über ein Jahr lang eine sexuelle Beziehung mit einem erst 15-jährigen Schüler gehabt haben. Nun wurde sie ausgerechnet von ihrem Ehemann beim Sex erwischt.

Die 29-Jährige arbeitete als Englisch-Lehrerin an einer christlichen Schule in Springfield im US-Bundesstaat Oregon. Dort soll sie bereits 2016 eine Affäre mit einem erst 15-jährigen Schüler gestartet haben. Die beiden trafen sich dann regelmäßig zum Sex, zudem versorgte die Lehrerin den Teenager auch noch mit Alkohol und Marihuana.

Vor zwei Wochen klickten nun die Handschellen. Ausgerechnet Andreas Ehemann erwischte die beiden im Bett. Der betrogene Gatte war überraschend nach Hause gekommen und hatte das ungleiche Paar in flagranti ertappt.  Der Englisch-Lehrerin droht nun eine mehrjährige Haftstrafe.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten