Aneka Townsend ist tot

Leiche von Influencerin an Strand gespült

Teilen

Die unter dem Namen Slickianna bekannte Influencerin wurde nur 35 Jahre alt.

Große Trauer um Aneka Townsend. Die unter ihrem Spitznamen Slickianna bekannte Influencerin wurde nur 35 Jahre alt. Ihre Leiche wurde an einem Strand in St. James im Nordwesten von Jamaika angespült. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus.

 

 

 

Townsend galt in ihrer Heimat als großer Social-Media-Star. 319.000 User folgten ihr auf Instagram, zuletzt begeisterte die Jamaikanerin auch auf TikTok und anderen Kanälen. Vor wenigen Wochen wurde die 35-Jährige als vermisst gemeldet, nun wurde ihre bereits verweste Leiche angespült.

 

 

 

Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus. Medienberichten zufolge gilt ein gewisser Rushane Patterson als hauptverdächtig. Der mutmaßliche Täter soll bereits 2013 eine Frau vergewaltigt und entführt haben.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo