Mandela: Auf dem Weg der Besserung

Behandlung spricht an

Mandela: Auf dem Weg der Besserung

Der Ex-Präsident bleibt jedoch weiter im Krankenhaus.

Der frühere südafrikanische Präsident Nelson Mandela ist auf dem Weg der Besserung. "Die Ärzte sagen, dass er positiv auf die Behandlung seiner Lungeninfektion reagiert. Aber er bleibt weiter zur Behandlung und Beobachtung im Krankenhaus", teilte das Büro von Staatschef Jacob Zuma am Donnerstagnachmittag mit. Der 94-Jährige war in der Nacht in ein Krankenhaus gebracht worden. Wo Mandela sich genau aufhält, ist weiter unklar. Bereits im Dezember war der Freiheitskämpfer mehrere Wochen wegen einer Lungeninfektion und einer Gallensteinoperation in einer Klinik.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×

    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten