Mann Cobra Biss Kopf tot

welt

Mann posiert für ein Foto – eine Stunde später ist er tot

Artikel teilen

Was diesem Touristen in Indien passiert ist, schockt alle.

Der Mann sah gerade einem Schlangenbeschwörer im indischen Jodhpur zu, als dieser die giftige Cobra über den Kopf des Touristen hielt, um ein Foto zu machen, schlängelte die sich unbemerkt an die Schläfe des Mannes und biss zu. Dieser zeigte zunächst allerdings keine Regung, scheint den Biss gar nicht erst bemerkt zu haben. Auch alle anderen hatten davon nichts mitbekommen. Ein Video filmte alles mit und zeigt schließlich auch, wie der Mann sich Sekunden nachher an die Schläfe greift und irritiert blickt.

Minuten später wurde er bewusstlos. Das Gift wirkte bereits. Aber anstatt den Mann in ein Krankenhaus zu bringen, brachten sie ihn zu einem Medizinmann. Eine Stunde später starb der Mann. Das Gift einer Cobra führt zu Lähmungen und Herzstillstand.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo