Amputation

Mann verliert nach wildem Dreier seinen Penis

Teilen

Das beste Stück des lokalen Casanovas schwoll plötzlich stark an.  

Ein sexuelles Abenteuer endete für einen 55-jährigen Russen tragisch. Bei einem wilden Dreier biss eine der Frauen in der Hitze des Gefechts plötzlich zu. Obwohl der Penis des Mannes aus Babyakovo nahe der Großstadt Woronesch sofort anschwellte, machte der lokale Casanova weiter und suchte keinen Arzt auf.

Amputation

Erst als die Schmerzen dann unerträglich wurden, fuhr der 55-Jährige dann doch ins Krankenhaus. Sein Penis hatte sich aber durch die Bisswunde inzwischen schon derart entzündet, dass die Ärzte Teile seines besten Stückes amputieren mussten.

Rechtliche Folgen dürfte der Vorfall aber nicht haben. Wie der „Daily Star“ berichtet, nimmt der Casanova seinen Sex-Partnerinnen den Unfall nicht übel. Als die Behörden Ermittlungen wegen Körperverletzung einleiten wollten, verweigerte er nähere Auskünfte.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo