Sex-Tape aufgetaucht

Monroe: Dreier mit Kennedy-Brüdern?

Teilen

Bisher war nur bekannt, dass sie mit beiden getrennt eine Affäre hatte.

Hollywood-Ikone Marilyn Monroe ist seit 52 Jahren tot und dennoch birgt ihr Liebesleben noch immer Überraschungen. Zwar ist schon lange bekannt, dass sie sowohl mit dem damaligen US-Präsidenten John F. Kennedy als auch mit dessen Bruder Robert eine Affäre hatte, aber ein jetzt aufgetauchter 8-mm-Streifen birgt trotzdem Zündstoff: Er soll die Monroe und die beiden Kennedy-Brüder beim Liebesspiel zu dritt zeigen.

Entdeckt wurde das brisante Video bei einer Hausdurchsuchung bei William Castleberry, einem ehemaligen Bodyguard. Er soll das Sex-Tape bereits seit den 1980er Jahren besitzen und will es jetzt versteigern.

Allerdings weiß bisher niemand, was auf dem Video zu sehen ist, denn außer Castleberry hat es niemand gesehen. Ein Anwalt erklärt dazu gegenüber "Radar Online": "Es kann darauf zu sehen sein, was Herr Castleberry sagt, aber es kann auch ein Disney-Trickfilm sein. Die einzige Möglichkeit, das herauszufinden ist, den Film zu kaufen." Das Mindestgebot für den Film beträgt 200.000 Dollar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.