Breaking News

Sechs Verletzte, ein Toter

Massaker an Cops in South Carolina

Ein Verdächtiger, der das Feuer eröffnete, wurde festgenommen. Ermittlungen laufen auf Hochtouren. 

Sieben Polizisten sind im Bezirk Florence County im US-Staat South Carolina niedergeschossen worden. Ein Beamter erlag seinen Verletzungen.

Ein Verdächtiger sei festgenommen worden, teilte die Katastrophenschutzbehörde des Bezirks am Mittwoch via Twitter mit.

Unklar war zunächst der Gesundheitszustand der Beamten.

Drei von ihnen seien stellvertretende Sheriffs, zwei Stadtpolizisten, erklärte der stellvertretende Sheriff Glenn Kirby laut Medienberichten vor Ort.

Die Behörde hatte Anrainer während des Vorfalls aufgerufen, das Gebiet zu meiden. Weitere Details gab es zunächst nicht.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten