McDonald's lädt zu Candlelight-Dinner

Angebot

McDonald's lädt zu Candlelight-Dinner

Artikel teilen

Das "romantische" Angebot einer Filiale spaltet das Internet.

Ein Candlelight-Dinner an einem romantischen Tisch, Blumen und Kerzenschein, dazu ein Fünf-Gänge-Menü mit persönlichem Service in einem separaten Bereich des Restaurants - und das alles für nur 19,90 Euro pro Person. Klingt fast zu schön, um wahr zu sein.

Das Angebot gibt es aber wirklich. Nach einem Begrüßungs-Prosecco kann as verliebte Pärchen aus Chicken McNuggets, Big Mac oder Royal TS wählen, gefolgt von einem McSundae Eisbecher. Es stammt nämlich von einer McDonald's -Filiale im deutschen Kaufbeuren.

Als besonderes Special kann man zu dem romantischen Candlelight-Dinner nicht nur Cola, Fanta oder Sprite trinken, sondern auch Pils oder Wein. Das kostet allerdings 2,90 Euro extra.

Ab dem 25. März kann man 2er, 4er oder 6er-Tische buchen. Es gibt aber auch ein Separee für besonders Verliebte. Recherchen des "Stern" haben ergeben, dass es bereits zahlreiche Anmeldungen für das Candlelight-Dinner geben soll. Auf Twitter regiert aber eher der Spott über die Aktion. Zahlreiche User fragen, "welchen Wein man wohl zum Big Mac serviert".

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo