Sensationell

Mega-Angebot: Luxus-Haus für 199 Dollar

Teilen

Zu schön, um wahr zu sein? Das Angebot hat auch einen Haken.

14 Zimmer, Kamin, Panoramablick aufs Wasser - für die meisten Menschen scheint so ein Luxus-Haus unerreichbar. Jetzt aber kann der Traum für jedermann wahr werden und zwar für nur 199 Dollar. Der einzige Haken: Bewerber müssen einen Aufsatz mit maximal 200 Wörtern schreiben, wieso sie das Haus am meisten verdienen.

Das "River House" liegt am Ohio River und ist extrem luxuriös ausgestattet: zwei Whirlpool-Badewannen, Panorama-Decken und Gewölbefenster warten auf einen neuen Besitzer.

Mega-Angebot: Luxus-Haus für 199 Dollar

Weil die derzeitigen Eigentümer keinen Käufer gefunden haben, greifen sie jetzt zu einer einfachen, aber genialen Idee: wer 199 Dollar zahlt und einen Aufsatz abgibt, kann das Haus bekommen. Erst wenn es mindestens 2.000 Teilnehmer gibt, kommt es tatsächlich zum Verkauf. Bedeutet für die Besitzer: sie erhalten mindestens 398.000 Dollar.

Das Angebot gilt noch bis zum 28. September. Eine anonyme Jury aus Mitarbeitern des Hanover College wird dann den Sieger und neuen Besitzer des "River House" küren und zu Halloween bekannt geben.

Hier können Sie selbst teilnehmen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.