Haifisch

Fotos

Mega-Hai vor England entdeckt

Riesiger Räuber: Er ist fünf Meter lang und wiegt fast zwei Tonnen.

Fischer haben einen riesigen Hai vor der Küste Englands entdeckt. Ein Video, das am Sonntag auf Youtube aufgetaucht ist, zeigt das enorme Tier. Die Aufnahme wurde am Sonntag Vormittag südlich von Newcastle gemacht. Darauf ist zu erkennen, wie der Hai ein Fischerboot umkreist und das Vehikel dabei mit seiner Flosse streift.

Experten schätzen das Tier auf mehr als fünf Meter und ein Gewicht von rund 1,7 Tonnen. "Der ist ja größer als das Boot", erschrickt im Video einer der Männer. "Das ist unheimlich, ich hätte jetzt gerne eine Harpune." Als es zur Kollision kommt, schlägt Staunen in Besorgnis um und die Männer treten den Rückzug an. Infolge mehrerer Hai-Sichtungen waren Badestrände in der Gegend bereits tagelang gesperrt. 

Sehen Sie hier das Video:



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten