Star Wars Rey

Fans in Schock

Mega-Leak: Ist DAS das Poster zu Star Wars: Episode 9?

Es herrscht absolute Aufruhr im Netz. Sollte es echt sein, verrät es einige brisante Dinge.

Bisher hüllte man sich in großes Schweigen. Nichts von dem neuen Star Wars Film war bisher bekannt. Doch nun tauchte auf Reddit ein angebliches Poster von Episode IX auf und die Fans sind schockiert.

Denn - sollte es tatsächlich echt sein - bestätigt dies zum ersten Mal die Anwesenheit der mysteriösen Ritter von Ren im Finale der Geschichte. Bisher wurde darüber immer gerätselt. Diese könnten in der neunten Episode von J.J. Abrams eine wichtige Rolle einnehmen. Einige Fans handeln sie sogar als Hauptgegenspieler. Aber es ist auch nicht geklärt, was oder wer diese ominösen Ritter von Ren sind. Die einen behaupten, dass Kylo Ren der Meister der Ritter sei - daher auch der Name. Die anderen meinen, dass die Ritter Überlebende von Luke Skywalkers Jedi-Akademie seien, die von Kylo Ren dazu genutzt werden, Jedis erneut zu jagen und zu zerstören.

Allerdings wurde die Echtheit des Posters nicht bestätigt. Einige Portale sind sich aber sicher, dass es sich keinesfalls um ein offizielles Kinoplakat handeln kann. Vielmehr dürfte es sich - wenn es echt ist - um ein Promo-Poster für Merchandise oder Spielzeug handeln.

Actual High quality version of the poster from r/StarWarsLeaks



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten