fresno.jpg

Blutbad in Fresno

Mehrere Tote bei Familienfeier in Kalifornien

Teilen

Unbekannter schoss auf eine Familie, die im Garten gerade Football schaute.

Mindestens vier Menschen sind im US-Bundesstaat Kalifornien Medienberichten zufolge von einem Unbekannten erschossen worden. Die Schüsse fielen am Sonntagabend (Ortszeit) in der Stadt Fresno südöstlich von San Francisco, als eine Familie gerade im Garten ein Footballspiel schaute, wie US-Medien unter Berufung auf die Polizei berichteten.
 
 
 
Demnach drang der Schütze in den Garten ein und schoss auf die Menschen. Mindestens neun Personen seien von Schüssen getroffen worden. Die genaue Zahl der Toten und die Umstände waren zunächst völlig unklar. Eine Festnahme habe es zunächst nicht gegeben.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.