Luiza Ro­zova

"Mein Leben zerstört": Putins geheime Tochter rechnet ab

BILD hat die Informationen in diesem Artikel vorsorglich zurückgerufen.

BILD hat einen Artikel über Luiza Rozova, die mutmaßliche Tochter von Wladimir Putin, vorläufig zurückgezogen. Grund ist der Verdacht, dass ihre angeblichen Aussagen auf einem gefälschten Account veröffentlicht wurden. BILD überprüft derzeit den Fall und reagierte vorsorglich mit der Entfernung des Beitrags. Sobald es mehr Informationen gibt, wird der Artikel aktualisiert.

"Mein Leben zerstört": Putins geheime Tochter rechnet ab

„Der Mann, der Millionen Le­ben genommen und meines zerstört hat“, klagt Luiza Rozova laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung. Die 22-Jährige soll die uneheliche Tochter des russischen Präsidenten Wladimir Putin sein. Rozova studierte in Paris Kunst- und Kulturmanagement. 

Äußerst privat 

Ihr Leben führte die mutmaßliche Putin-Tochter bisher äußerst privat. Nun lässt sie allerdings immer mehr ihre Maske fallen. Auf ihrem Instagram-Account zeigte sie bisher nie ihr Gesicht. Seit letzter Woche ist das allerdings anders. 

Putins geheime Tochter Luiza Rozova
© Instagram

"Mein Gesicht wieder zeigen"

Und auch auf ihrem Telegram-Kanal gibt Rozova immer mehr bekannt, wie die "Bild" berichtet.  „Es ist so schön, der Welt wieder mein Gesicht zeigen zu können", schreibt sie etwa. Das sei die einzige Möglichkeit des Protests.

putin
© Getty Images

Putin
© APA/AFP/OLGA MALTSEVA

"Wer mein Leben ruiniert hat"

Und: "Das erin­nert mich jeden Tag daran, als wer ich geboren wurde und wer mein Leben ruiniert hat. Der Mann, der Millionen Leben genommen und mei­nes zerstört hat.“ Putins Namen erwähnte sie jedoch nicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten