Kollaps einer Ehe

Melania: Scheidung schon unterschrieben?

Teilen

Die seriöse Schweizer NZZ berichtet von einer möglichen Scheidung.

Über 100 Tage ist Präsident Trump jetzt schon im Amt, seine bisherige Bilanz fällt verheerend aus. Zuletzt sorgte er wieder für einen Skandal, indem er FBI-Chef Comey feuerte.

Immer an seiner Seite – seine Frau Melania. Doch kommen immer wieder Gerüchte auf, dass es zwischen den beiden nicht mehr ganz so harmonisch zugehen soll.  Von einer Dauerkrise ist bei so manchen Insidern die Rede.

Scheidungspapiere schon unterschrieben?
Hinter vorgehaltener Hand wird schon lange über eine Scheidung spekuliert. Die First Lady lebt in New York, der Präsident sitzt allein im Weißen Haus. Auch haben die beiden – wenn sie einander sehen – längst getrennte Schlafzimmer, schreibt das Wochenmagazin „US Weekly“: „Melania hat jedes Interesse an ihrem Mann verloren“.

Jetzt berichtet die Schweizer NZZ, dass die Scheidung schon fixiert sei. Die Schweizer berufen sich auf Claude Taylor, Ex-Mitarbeiter beim Wahlkampfteam der Clintons. Taylor hat getwittert, er habe verlässliche Informationen erhalten, dass die Scheidungspapiere der Trumps schon unterschrieben, aber noch nicht eingereicht wurden.

"Händchengate"
Zuletzt kam es bei Trumps Israel-Reise zu irritierenden Szenen. Bei ihrem gemeinsamen Israel-Besuch kam es zu einer äußerst absurden Szene. Während Benjamin Netanjahu und seine Gattin Hand in Hand den diplomatischen Roten Teppich begehen, schlug Melania Trumps Hand weg.

Nun, nur wenige Tage später, wiederholt sich das Schauspiel. Bei der Landung der "Air Force One" am Dienstag in Rom greift Donald nach der Hand seiner Frau. Diese will davon aber wieder nichts wissen und streicht sich stattdessen durch die Haare.

Lässt sich Melania nun tatsächlich scheiden, wäre Trump damit der erste Präsident der bereits zwei gescheiterte Ehen vorzuweisen hätte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.