Messerstiche am Las Vegas Strip: Zwei Tote

Welt

Messerstiche am Las Vegas Strip: Zwei Tote

Artikel teilen

Bei einer Messerattacke auf der bekannten Hotelmeile in Las Vegas sind zwei Menschen getötet worden.  

Sechs weitere wurden verletzt, drei davon schwer, sagte ein Sprecher der Polizei von Las Vegas am Donnerstag. Ein Verdächtiger sei festgenommen worden. Als wahrscheinliche Waffe sei am Tatort ein großes Küchenmesser sichergestellt worden.

   Zum möglichen Motiv äußerte sich der Polizeisprecher zunächst nicht. Zunächst war von einem Toten und fünf Verletzten die Rede gewesen. Der Vorfall ereignete sich den Angaben zufolge im nördlichen Teil des Las Vegas Boulevard in der Nähe der Hotels Encore und Wynne sowie des Einkaufscenters Fashion Show.
 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo