Vermögen für Verjüngungskur

Milliardär (45) zahlt Millionen für Körper eines 18-Jährigen

Teilen

Der 45-Jährige investiert jährlich zwei Millionen Dollar, um den Körper eines Jugendlichen zu bekommen.

Bryan Johnson ist ein höchst erfolgreicher Geschäftsmann. Der 45-jährige US-Amerikaner gründete die Firmen Kernel und Braintree, das er 2013 um schlappe 800 Millionen Dollar an PayPal verkaufte.

Milliardär (45) zahlt Millionen für Körper eines 18-Jährigen
© Bryan Johnson
× Milliardär (45) zahlt Millionen für Körper eines 18-Jährigen

Nun widmet sich der Tech-Tycoon allerdings einem neuen Projekt. Der 45-Jährige will nichts anderes als den Alterungsprozesses seinen Körpers umkehren und gibt dafür rund 2 Millionen Dollar jährlich aus. Ein Team von 30 Ärzten und medizinischen Experten überwacht und testet jedes seiner Organe und wollen seinen Körper in den eines 18-Jährigen verwandeln.

Sein Projekt zeigt offenbar bereits Erfolge. Er und seine Ärzte behaupten, dass er in zwei Jahren sein biologisches Gesamtalter um mehr als fünf Jahre reduziert hat. Er habe nun das Herz eines 37-Jährigen, die Haut eines 28-Jährigen und die Lungenkapazität und Fitness eines 18-jährigen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.