Branson

Schon wieder!

Milliardär Branson - Horror-Sturz beim Biken

Teilen

Virgin-Milliardär Richard Branson ist bei einer Rad-Ausfahrt schwer gestürzt. Er nimmt es mit Humor.

Richard Branson ist bekannt als Multi-Unternehmer (Virgin Galactic, Plattenfirmen, Airlines, Telekom...), aber auch als Abenteurer. Doch diesmal gab es ein schmerzhaftes Ende einer Bike-Tour. Der Drei-Milliarden-Euro-Mann zeigt auf Instagram seine blutigen Wunden.

Branson2
© Instagram

Dazu schrieb stets lächelnde Branson: "Ein Schlagloch hat mich zu Fall gebracht. Es war ein harter Sturz. Wie durch ein Wunder habe ich mir nichts gebrochen." Dennoch, er wird weiter Sport bis zum Exzess betreiben: "Schließlich leben die Mutigen vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo