Philadelphia

Mörder tötete Mutter bei Willkommens-Feier

Teilen

45-Jähriger in USA wurde zuvor nach 30 Jahren Haft entlassen.

Nach 30 Jahren Haft soll ein verurteilter Mörder in den USA seine Mutter am zweiten Tag nach seiner Freilassung zu Tode geprügelt haben. Nach weniger als 48 Stunden in Freiheit muss sich der 45-Jährige aus Atlantic City (New Jersey) damit erneut wegen dem Vorwurf des Mordes verantworten, berichtete die Lokalzeitung "Press of Atlantic City".

Die 64 Jahre alte Mutter sei am Sonntag an schweren Kopfverletzungen gestorben, hieß es unter Berufung auf einen Gerichtsmediziner. Die Familie hatte für den auf Bewährung freigelassenen Ex-Insassen eine Willkommensfeier veranstaltet. Im Alter von 15 Jahren hatte er seinen Nachbar erschossen, war daraufhin zu 30 Jahren Haft verurteilt und am Freitag aus dem Gefängnis entlassen worden. Die Kaution nach seiner erneuten Festnahme wurde auf eine Million Dollar festgesetzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

USA - Der erste Schnee ist da