Kalorienbombe

Monsterburger wiegt knapp 100 Kilo

Teilen

Der größte Burger der Welt wird in einem Lokal in Sydney serviert.

Prost Mahlzeit! Ein kleiner Snack für Zwischendurch ist dieser Burger nun wirklich nicht. Knapp 100 Kilogramm bringt diese Kalorienbombe auf die Waage. Zubereitet wurde dieser König der Burger in einem australischen Lokal in Sydney. Laut den Besitzern des Cafe Spot halten sie somit den neuen Weltrekord für den größten Burger, der zuvor von Burgermachern in Michigan, USA gehalten wurde. Doch das neue Monsterwerk bringt satte sechs Kilo mehr auf die Waage.

90 Kilo würden auf den glücklichen Kunden warten, 81 Kilo macht alleine der riesige Fleischlaberl aus. Vier Mann und zwölf Stunden Zeit brauchte das Laberl zur Zubereitung, jetzt wartet es darauf gegessen zu werden. Am besten mit einer ordentlichen Portion kalorienhältiger Limonade, immerhin befinden sich knappe zwei Kilo gesunder Salat in dem Megateil.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.