USA

Mutter tötete ihre vier Kinder

Teilen

Den Kleinen wurde mit einem Schlachtermesser die Kehle durchgeschnitten.

Eine 29-Jährige im US-Staat Tennessee wird beschuldigt, ihre vier kleinen Kinder mit einem Schlachtermesser getötet zu haben. Wie der "Commercial Appeal" und andere Medien unter Berufung auf Polizeiunterlagen berichteten, fand die Polizei die Opfer im Alter zwischen sechs Monaten und vier Jahren mit durchgeschnittenen Kehlen in der Wohnung der Familie.

Vierfach-Mord

Die Mutter habe am Hals und Handgelenk Schnittverletzungen aufgewiesen und in einem Telefongespräch mit ihrem Mann die Bluttat zugegeben, hieß es weiter. Sie müsse sich jetzt wegen vierfachen Mordes verantworten.

Motiv unklar

Das Motiv des Verbrechens am Freitag in Shelby County blieb zunächst unklar. Den Berichten zufolge konnte ein fünftes siebenjähriges Kind aus der Wohnung entkommen. Auf der Straße habe es gerufen, seine Mutter habe seine Schwester erstochen. Die Polizei wurde dann per Notruf alarmiert und drang in die Wohnung ein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.