Nach dem Tod seiner Frau wollte er nicht mehr leben – dann fand er DAS

In einem Pizzakarton

Nach dem Tod seiner Frau wollte er nicht mehr leben – dann fand er DAS

Nach dem Tod seiner Frau wollte Dennis nicht mehr weiterleben.

Dennis Krust musste einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen. Seine Frau starb nach langer glücklicher Ehe an Krebs, der 59-Jährige schlitterte in eine ernste Krise. Dennis fühlte sich einsam und verlassen, das Leben hatte für ihn keinen Sinn mehr.

Eines Abends bestellte der New Yorker dann aber in seinem Stammlokal eine Pizza zum Mitnehmen. Als er zu Hause schließlich den Pizzakarton öffnete, fand er dort eine große Überraschung. Auf der Innenseite der Schachtel fand der 59-Jährige eine liebevolle Botschaft: „Bleib stark!“

 Tatsächlich waren dies genau die Worte, die Dennis brauchte. Er schöpfte neuen Mut und kriegte die Kurve im Leben. Von der Botschaft war der 59-Jährige so berührt, dass der Witwer der Pizzeria einen rührenden Brief schrieb.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten