Unfassbare Tat

Opa ein Jahr in Wäschekammer eingesperrt

Teilen

Der 80-jährige Franzose wurde von seiner halb so alten Frau misshandelt.

Eine 40-jährige Französin soll ihren doppelt so alten Mann ein Jahr lang in einer dunklen Wäschekammer eingesperrt haben. Die Frau sei am Samstag in Untersuchungshaft gekommen, teilte die Polizei mit. Sie steht im Verdacht, den 80-Jährigen gemeinsam mit ihrem Sohn aus einer früheren Beziehung und ihrem mutmaßlichen Liebhaber misshandelt zu haben.

Bei ihrer Vernehmung nannte sie keine Gründe für die Tat in Arrou in Zentralfrankreich. Die beiden Männer kamen nach dem Verhör auf freien Fuß. Der 80-Jährige war am Mittwoch in der Wäschekammer entdeckt und ins Krankenhaus gebracht worden. Er war unterernährt und erblindet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.