Paar bei Sex neben der Rennbahn gefilmt

Besonderer Kick

Paar bei Sex neben der Rennbahn gefilmt

Angeblich feiert der Mann so seinen Wettgewinn vom Rennen davor.

Pferderennen sind was Aufregendes. Für zwei Männer aus dem norwegischen Trondheim nicht aufregend genug. Denn nach einer gewonnenen Wette suchten sie noch einen speziellen Kick. Mit heruntergelassener Hose steht Orjan (18)  hinter einem anderen Mann und bewegt sein Becken rhythmisch vor und zurück. Ganz klar, was hier abgeht - könnte man zumindest meinen.

Aber eigentlich war das alles nur ein Scherz. Orjan hatte gerade 2.000 Kronen (circa 260 Euro) und war davon so euphorisiert, dass er sich zu dem Streich hinreißen ließ, berichtet das "Dagbldadet".

Dass sein nackter Hintern ein Internet-Hit ist, hat Orjan erst von einer Freundin erfahren, die ihn auf das Video aufmerksam gemacht hat.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten