Skandal-Video

Paar beim Sex im fahrenden Auto erwischt

Teilen

Ein amerikanisches Paar wurde beim „Liebesspiel“ auf der Autobahn erwischt.

Immer wieder werden Paare beim öffentlichen Sex erwischt und Videos davon ins Netz gestellt. Dieses Mal haben es die beiden „Liebenden“ aber wohl deutlich übertrieben. In einem Video sieht man, wie das Paar Sex in einem fahrenden Auto hat.

Die Aufnahme, die nahe der US-Metropole Chicago gemacht wurde,  löste im Netz einen Sturm der Entrüstung auf. Zahlreiche User beschwerten sich über die Freizügigkeit des jungen Paares. Ihr „Liebesspiel“ auf der Autobahn sei nicht nur für sie selbst, sondern auch für alle anderen Verkehrsteilnehmer gefährlich gewesen.

Das Video wurde bereits 2013 aufgenommen, wurde aber in den letzten Tagen „wiederentdeckt“ und seither tausendfach geteilt.  Rund 1,5 Millionen Menschen haben sich das Video bisher angesehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.