Paar gibt sich das Jawort  - doch dann passiert plötzlich DAS

Internet-Hit

Paar gibt sich das Jawort - doch dann passiert plötzlich DAS

Beinahe hätte der Bräutigam seine Braut geohrfeigt.

Es sollte der glücklichste Tag ihres Lebens werden. Ein Paar aus den USA feierte eine prachtvolle Zeremonie im Freien. Als die beiden gerade ihr Gelübde sprachen, holt der Bräutigam plötzlich aus und ohrfeigt seine Frau um ein Haar.

Ein Aufschrei geht durch die Menge – aber was war passiert? Der Priester klärt die Situation auf. "Da war eine Biene." Der Bräutigam wollte also nur die Biene verscheuchen, die sich gerade auf die Braut zusteuerte.

Die Gäste brechen in Gelächter auf und auch das Brautpaar lacht mit. Schließlich gibt sich das Paar schließlich doch das Jawort und feiert noch eine gelungene Feier.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten