Am helllichten Tag

Paar hat Sex in einem Springbrunnen

Teilen

Die Polizei versucht das liebestolle Pärchen ausfindig zu machen.

Die Polizei aus dem russischen Samara hat einen delikaten Auftrag erhalten. Sie soll ein Pärchen ausfindig machen, das am helllichten Tag Sex in einem Springbrunnen in der Altstadt von Samara hatte.

Aleksey Douhov (26) wurde Augenzeuge des Liebesspiels und stellte ein Video davon ins Internet. Man sieht den Mann am Rücken liegen, während die Frau auf ihm sitzt. Zahlreiche Menschen gehen an dem Pärchen vorbei, aber scheinbar interessierte sich niemand wirklich dafür. Nach rund 15 Minuten steigt die Frau von dem Mann herunter, beide ziehen sich wieder an und gehen lachend weiter.

Ein Abgeordneter aus dem Stadtrat Samaras ist von der Aktion alles andere als begeistert. Er hat die Polizei aufgefordert, die Turteltauben ausfindig zu machen und hart zu bestrafen, weil sie den Ruf der Stadt schwer beschädigt hätten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.