Mitten am Tag

Pärchen beim Sex am Strand erwischt

Teilen

Das dreiste Paar trieb es mitten am Tag in aller Öffentlichkeit.

Der Henley Beach ist ein berühmter und beliebter Strand in einem Vorort von Adelaide in Australien. Normalerweise wird der Abschnitt von Besuchern nur so überlaufen, an diesem Tag waren aber nur wenige Menschen am Strand.

Zwei junge Australier wollten diese ungewohnte Einsamkeit offenbar nützen und ließen sich zu einem wilden Liebesspiel in der Öffentlichkeit hinreißen. Lediglich geschützt von Flaschen und Taschen haben die beiden mitten am Tag Sex. Ein anderer Badegast bekam die ungewöhnliche Situation aber mit und zückte sein Handy.

Das Video landete schließlich im Netz und wurde dort schnell zum viralen Hit. Innerhalb von nur 24 Stunden haben mehr als 100.000 User den kurzen Clip angesehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.