Aufreger-Video

Pärchen hat Sex am Schalter: Überraschende Wende

Teilen

Während sie auf ihre Pizza warteten, kam dieses Paar voll zur Sache.

Dieses Video sorgte diesen März in Großbritannien für jede Menge Aufregung. Craig Smith und Daniella Hirst bestellten bei Domino’s eine Peperoni-Pizza. Während das Pärchen auf das Essen warten musste, kamen sie voll zur Sache. Wie man auf den Aufnahmen sieht, haben die beiden eindeutig Sex  - und das praktisch vor den Augen der Angestellten.

In England hat das Video, das in der Stadt Scarborough aufgenommen wurde, ein größere Diskussion entfacht. Zahlreiche Menschen zeigten sich erschreckt über das Verhalten des Pärchens und forderten Konsequenzen. Zu diesen kam es vorerst aber nicht.

Nun, fast vier Monate später, nun die überraschende Wende. Wie der „Mirror“ berichtet, wurden  Craig Smith und Daniella Hirst wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses angeklagt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.