Insider bestätigen

Paukenschlag: Trennung im Hause Trump

Teilen

Nach zwölf Jahren soll die Ehe nun geschieden werden.

Spätestens seit dem Aufkommen diverser Fremdgeh-Gerüchte spekuliert die ganze Welt über ein baldiges Ehe-Aus zwischen Donald und Melania Trump. Völlig unerwartet soll es nun allerdings zu einer anderen Trennung im Hause Trump gekommen sein.

Wie das Magazin „Page Six“ berichtet, sollen sich Donald Trump Jr. und seine Ehefrau Vanessa nach 12 Ehejahren getrennt haben. Das Paar, das 2005 in Mar-a-Lago heiratete, hat gemeinsam fünf Kinder. Nun soll aber alles aus sein.

Schon seit Langem Probleme

"Die beiden haben schon lange Probleme. Sie haben gehofft, dass sie während Trumps Amtszeit noch zusammenbleiben. Aber es wurde immer schwieriger, die Probleme zu lösen“, zitiert das Portal einen nicht genannten Insider.  Als Hauptgrund für die Trennung wird Trumps Abwesenheit genannt. Der Sohn des US-Präsidenten sei nie zu Hause und stets auf langen Geschäftsreisen.

Freunde des Paares gehen von einer baldigen Scheidung aus. Das Paar selbst hat sich zu den Trennungsgerüchten bisher noch nicht geäußert. Der letzte gemeinsame Auftritt liegt allerdings schon 9 Monate zurück.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.