Salzburgerin wegen Busen-Show bestraft

Thailand

Salzburgerin wegen Busen-Show bestraft

25-Jährige fuhr halbnackt durch die Ausgehmeile von Phuket.

Ein virales Video wurde einer jungen Österreicherin in Phuket (Thailand) zum Verhängnis. In dem kurzen Film ist zu sehen, wie die 25-jährige Salzburgerin aus Hallein zusammen mit einer 20-jährigen US-Amerikanerin das Nachtleben auf exzessive Art genießt. Die beiden lehnten sich barbusig aus einem langsam fahrenden Geländewagen - mitten im Ausgehviertel von Patong. 

Video zum Thema: Österreicherin nackt festgenommen


Strafe kassiert
Das Video wurde binnen kurzer Zeit zum Internet-Hit. Das brachte auch die Polizei auf den Plan. Die Beamten machten über das im Video erkennbare Nummernschild die beiden Touristinnen ausfindig und zitierten sie auf die Polizeistation. Dort mussten die jungen Frauen wegen Exhibitionismus eine Strafe von 500 Baht (knapp 13 Euro) bezahlen.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten