Clinton in Sex-Skandal verwickelt

Politiker verschickt Penis-Foto

Teilen

Der Mann der Clinton-Beraterin verschickt erneut Sex-Fotos. Seine Frau macht jetzt Schluss.

Jetzt reicht es Huma Abedin (40) endgültig. Die engste Vertraute von Hillary Clinton schmeißt ihren untreuen Ehemann hinaus.

Hintergrund: Immer wieder erwischte sie ihren Ehemann Anthony Weiner (51) bei Sex-Chats mit fremden Frauen. Der Skandal begann vor fünf Jahren, als der damalige Politiker und Kandidat für den New Yorker Bürgermeister-Sessel erwischt wurde, wie er Frauen Penis-Fotos schickte. Er trat von allen Ämtern zurück.

Sex-Chats während Wahlkampf

Nun machte er es wieder, während seine Frau auf Wahlkampftour mit Hillary Clinton war. Noch schlimmer: Im Hintergrund der neuen Fotos ist Sohn Jordan (4) zu sehen. Trockene Aussendung von Ehefrau Abe­din: „Nach schmerzvollen Bemühungen um meine Ehe habe ich die Entscheidung getroffen, mich von meinem Ehemann zu trennen.“

Pikant: Die Sex-Chat-Partnerin ist ein großer Fan von Clinton-Konkurrent Trump.

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.