Mädchen missbraucht

Polizei sucht diesen Kinder-Schänder

Teilen

Ein 11-jähriges Mädchen wurde auf dem Schulweg abgefangen und missbraucht.

Ein besonders abscheuliches Sexualverbrechen erschüttert derzeit Deutschland. Wie die BILD berichtet, wurde ein 11-jähriges Mädchen am Freitagmorgen von einem Mann missbraucht. Die Polizei fahndet nun mit einem Phantombild.

Die Tat ereignete sich in Limbach im Bundesland Hessen. Die 11-Jährige wartete am Morgen an der Haltestelle auf den Schulbus. Plötzlich kam ein Autofahrer und nahm das Mädchen mit. Auf einem Parkplatz soll dieser dann das Kind sexuell missbraucht haben. Anschließend führ der unbekannte Mann das Opfer bis zu ihrer Schule in Idstein. Dort wurde dann umgehend die Polizei verständigt.

Die Beamten arbeiten derzeit mit Hochdruck am Fall, am Samstag wurde nun ein Phantombild veröffentlicht. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Er soll ca. 40-45 Jahre alt und 1,70-1,75 Meter groß sein. Der unbekannte Mann soll zudem einen dicken Bauch, einen Dreitagebart, sowie auffällig gelbe und breite Zähne haben. Der Täter soll Deutsch mit einem unbekannten Akzent gesprochen haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.