Putin Sex Video

Russland

Putin mit Sex-Video auf Stimmenjagd

Mit sexy Mädels will Putin in Russland auch offiziell wieder an die Macht.

Wladimir Putin will wieder zum russischen Präsidenten gewählt werden. Seine Werbekampagne läuft bereits auf Hochtouren. Er setzt dabei vor allem auf die schönsten Seiten Russlands - auf die schönen Frauen. Unter dem Motto "Let's do it together" versucht er die Wähler für sich zu mobilisieren.

In einem der heißen Videos sieht man ein Paar, dass zusammen in der Wahlkabine verschwindet, dort offenbar Sex hat und gemeinsam - natürlich - Putin wählt. Die Kritik an dem Video ist groß, aber nicht wegen der erotischen Komponente, sondern weil es in Russland ein Wahlgeheimnis gibt und man nicht zu zweit in die Wahlkabine darf.

Um Stimmen für Putin zu gewinnen, gab es schon einige sexy Aktionen. Ein junger Mann begrapschte 1.000 Brüste und die " Putin Model Army " ist ohnehin schon legendär.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten