Nach der Geburt von Zwillingen

Putins geheime Geliebte spurlos verschwunden

Teilen

Alina Kabaeva brachte Zwillinge zur Welt - seither ist sie wie vom Erdboden verschluckt. 

Schon seit 2008 halten sich die Gerüchte um eine Affäre zwischen Kreml-Chef Wladimir Putin und der früheren Sportlerin Alina Kabaeva hartnäckig. Nun soll die inzwischen 37-Jährige aber plötzlich verschwunden sein – nachdem sie zuvor Zwillinge auf die Welt brachte.
Wie die britische „Sun“ berichtete, wurde Kabaeva seit 2018 nicht mehr gesehen. Damals hatte sie öffentlich bestätigt, dass sie mit Zwillingen schwanger sei. Bis heute wird darüber spekuliert, dass Putin der Vater der Kinder sein könnte.
 

Versteckt Putin seine Geliebte?

Putin selbst hält sein Privatleben meist geheim. Er hat zwei erwachsene Töchter, über die er zwar spricht, aber nie ihre Namen nennt. So bekam eine der beiden Töchter bereits den umstrittenen russischen Corona-Impfstoff.
 
Die „Sun“ spekuliert, dass Putin nun auch Alina Kabaeva versteckt halten könnte. „Wenn Alina wirklich seine Kinder zur Welt gebracht hat, könnte ihr Verschwinden einer der stärksten Hinweise darauf sein, dass der Kreml-Chef wirklich der Vater ist“, wird eine Quelle zitiert. „Er ist besessen von der Sicherheit seiner Familie."
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo